Von der Küchenleitung zur Selbstständigkeit

Die Kreativität mit frischen Produkten jemanden ein genußvolles Erlebnis zuzubereiten, macht uns täglich viel Freude - seitdem wir unsere Leidenschaft für´s Kochen in unserem Ausbildungsbetrieb in den Schloßstuben am Oberen Schloß in Siegen entdeckten. Die bisher größte Herausforderung mit einem Event für 2000 Personen, war für uns ein besonderes Erlebnis und die Bestätigung für unsere Liebe zum Beruf.

 

Mit unserer nun über 12jährigen Koch- & Cateringerfahrung in angesehenen Siegener Restaurants haben wir uns nun im Herbst 2012 unseren Traum von der Selbständigkeit in diesem Genuß- & Eventbereich erfüllt.

 

Wir danke unserem Team - Familie & Freunde - für die Unterstützung unseres Lebenstraums.

 

Es grüßt Sie herzlich

 

Ecaterina & Christoph Fischer
 

Aktuelles

Neues und Informatives aus unserer Genußwelt und unserem jungen Unternehmen erfahren Sie unter dem obigen Navigationspunkt "Aktuelles".

Kontakt aufnehmen

Wir beraten Sie gerne persönlich und auch vor Ort:

 

FON +49 271.405 703-0
FAX +49 271.405 703-21

MOBIL +49 176.23 71 02 99

 

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.