Neues aus unserer Genußwelt

Fotowand von lieben Kinder

Immer wieder erfreuen wir uns über selbstgemalte Bilder von lieben Kindern der verschiedenen Einrichtungsstätten. Schön, das uns die Kinder so gerne haben und unser gesundes Essen so mögen. Das macht uns sehr stolz und bestätigt unser Konzept.

 

Nun haben wir in unserem neuen Büro eine eigene Wand dafür errichtet und es wäre schön, wenn sich diese weiter füllt! Also „auf“ Kinder, lasst uns diese Wand neu gestalten!

24.09.14

Wir wünschen allen Kinder & Schüler/innen einen tollen Start

Liebe Kinder & Schüler/innen. Wir hoffen, ihr hattet wunderschöne Ferien! Wir wünschen euch nun einen tollen Start und freuen uns, euch heute Mittag wieder eine leckere Pause zu bereiten. Wir haben die Sommerferien für einen Umzug in eine größere Küche genutzt und danach auch mal „durchgeschnauft“. Unser ganzes Team freut sich nun darauf, mit neugewonnener Energie und vor allem neuen Ideen, euch wieder schöne Genußmomente zu bereiten. So denn… bis heute Mittag! 

20.08.2014

Werbung in "Das goldene Kochbuch" nun auch vom Standesamt Siegen.
Liebe und gutes Essen gehören zusammen - deshalb erhalten die frisch vermählten Paare nun auch beim Standesamt in Siegen zum Aufgebot ein Kochbuch mit über 1.000 kulinarischen Genüssen. Wir durften erneut darin werben, das freut uns sehr!. :-)
25.07.2014 

Radio Siegen wirbt für uns.
Aufgrund der in Kritik geratenen Studie der Bertelsmann-Stiftung wurden wir als junge Eltern und Mittagstisch-Lieferanten zum Thema ausgewogene Mahlzeiten in Kitas & Schulen interviewt. Den kompletten Tag wurden dazu immer wieder Auszüge des Interviews von uns über Radio Siegen gesendet. Das war ein aufregender Tag für uns, der aber auch viel Spaß gemacht hat. Wir danken Radio Siegen für das Interesse an unsere Dienstleistung und die damit verbundene Werbung für unser recht junges Unternehmen.
13.07.2014 

On the Road... unsere weiteren Auslieferungsfahrzeuge.
Inzwischen haben wir fünf beschriftete Auslieferungstransporter auf den Strassen im Siegerland unterwegs. Jedes Fahrzeug wurde mit einem individuellen Heckmotiv beschriftet. Und wer hat schon ein Fahrzeug von uns entdeckt? :-) Wir danken erneut der Firma Werbetechnik Münch aus Netphen
 für die tolle Umsetzung.
16.05.2014 

Das Lebensmittelüberwachungsamt hat keine Beanstandungen.

Und auch 2014 war der Lebensmittelkontrolleur vom Kreis Siegen Wittgenstein wieder bei uns. Erneut bekamen wir vom Lebensmittelkontrolleur  die gute Qualität und der saubere Umgang in unserer Produktion schriftlich bestätigt! Sauberkeit und Qualität ist für uns Selbstverständlich, erneut schriftlich bestätigt.
01.04.2014

Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag, sondern mag, was man tut.
(Sir James Matthew Barrie)

... und wir mögen, was wir tun! Wir blicken zurück auf ein erstes volles Jahr der Selbständigkeit und sind einfach nur Glücklich und Stolz.

Unsere erste Vision wurde dabei weit übertroffen. Wir hätten nicht gedacht, das wir schon im ersten Jahr ein großes Event für über 2.000 Personen ausrichten durften und sind stolz, das unser Frischekonzept an Kindergärten, Schulen & Co. so zahlreich angenommen wurde.

Glück bedeutet für uns, lachende Kindergesichter und zufriedene Kunden zu sehen sowie Mitarbeiter und Familienmitglieder zu haben, die uns für ein genussvolles Erlebnis unterstützen.

Wir danken und wünschen ALLEN einen guten Start ins neue Jahr mit vielen genussvollen Glücksmomenten.
31.12.14 

Merry Christmas
Man nehme Zeit und frische Ideen, verrühre es mit einer guten Prise Vorfreude und Entspannung und heraus kommt ein….???
Wir danken unseren Kunden, den lieben Mittagstisch-Kindern unseren Lieferanten sowie unserem zuverlässigem Team für den täglichen Spaß am Umgang mit frischen Produkten und wünschen allen ein GENUSSVOLLES WEIHNACHTSFEST!
23.12.2013

Werbung in "Das goldene Kochbuch" vom Standesamt Netphen.
Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Und damit das scheinbar so bleibt, erhalten die frisch vermählten Paare nun beim Standesamt in Netphen zum Aufgebot ein Kochbuch mit über 1.000 kulinarischen Genüssen. Und für größere Anlässe oder der geplanten Feierlichkeit die noch ansteht, zaubern auch wir gerne was Leckeres. :-)
01.10.2013


Schulstart in NRW und wir dürfen weitere Einrichtungen beliefern.

Zum neuen Schuljahr dürfen wir weitere Kindergärten und Grundschulen in Siegen und Umgebung mit unserem frischen, gesunden und abwechslungsreichen Mittagstisch beliefern. Ein schöner Erfolg zum einjährigen Jubiläum unserer Selbständigkeit. :-)

 

Wir sind immer wieder begeistert über die gute Zusammenarbeit und positive Resonanz auf unseren neuen Service. Schön, dass wir mit unserer gesunden Küche Groß wie Klein begeistern.
09.09.2013


Unser bisher größtes Event für 2.000 Personen war Erfolgreich.
Am vergangenen Wochenende haben wir unser bisher größtes Event für 2.000 Personen in Betzdorf ausgerichtet. Mit Musik und jeder Menge guter Laune wurde im Außenbereich ein Familienfest mit Bierrondels, Grillbuffet sowie Süßspeisen von uns organisiert. Wir bedanken uns bei der tollen Mitarbeit unseres Teams sowie dem Veranstalter.
08.09.2013


On the Road... unser zweites Auslieferungsfahrzeug.
Unser zweiter Auslieferungstransporter ist nun mit unserem Logo und Kontaktdaten auf den Siegener Strassen unterwegs. Wir sind immer wieder faziniert, wie schön die Beschriftung auf den Fahrzeugen wirkt und stolz auf unseren Job. Wir danken der Firma Werbetechnik Münch aus Netphen für die tolle Umsetzung.
02.09.2013


Wir freuen uns weitere Einrichtungen zu beliefern.

Schön, dass wir wieder durch unsere frischen & abwechslungsreichen Menüs verschiedene Kindergärten und Schulen überzeugen und somit eine neue Mittagstour von Siegen-Mitte in Richtung Freudenberg einrichten konnten.
01.05.2013


Keine Beanstandungen vom Lebensmittelüberwachungsamt.

Es war wieder soweit! Der Lebensmittelkontrolleur vom Kreis Siegen Wittgenstein war bei uns. Der Lebensmittelkontrolleur bestätigte uns erneut schriftlich die gute Qualität und den sauberen Umgang in unserer Produktion - keine Beanstandungen! Sauberkeit und Qualität ist für uns Selbstverständlich, trotzdem ist es für uns natürlich ein Lob solch ein Zertifikat erhalten zu haben.
01.04.2013

Team-Erweiterung - Unsere ersten Mitarbeiter wurden eingestellt.

Nach gut einem halben Jahr seit unserer Gewerbeanmeldung sind wir sehr stolz, unsere ersten zwei Mitarbeiter zur Unterstützung einzustellen und somit neue Arbeitsplätze geschafft haben.
01.03.2013


Unsere erste Zeitungsanzeige im Sonntagsanzeiger.
Unfassbar, jetzt ist es Schwarz auf Weiß bzw. in Farbe und für alle sichtbar! Unsere erste Zeitungs-Kleinanzeige wurde heute im Siegener Sonntagsanzeiger gedruckt und der Siegener Region "präsentiert". Wir sind gespannt, wenn wir als neue Interessenten dazu gewinnen und demnächst kulinarisch verwöhnen dürfen.
17.02.2013


Auslieferungsfahrzeug nun beschriftet.
Gestern war es endlich soweit!!! Wir haben unseren Auslieferungstransporter mit unseren Logo und Kontaktdaten beschriften lassen. Hui... die erste Fahrzeugbeschriftung im Bereich der Selbstständigkeit kann einen ganz schön fazinieren! Wir danken der Firma Werbetechnik Münch aus Netphen für die tolle Umsetzung.
15.02.2013


Bewertungsbogen von KiTa Sohlbach-Buchen Positiv erhalten.

Monatlich dürfen die Kinder der belieferten Einrichtungen unseren Service sowie die Qualität, den Geschmack uvm. bewerten. Jetzt halten wir unseren ersten Bewertungsbogen von der KiTa Sohlbach-Buchen in der Hand und sind total Stolz auf das Lob, denn alle sind zufrieden und haben nichts zu beanstanden. Wir lieben unseren Job! Vielen Dank!
 04.02.2013




Wir beliefern nun eine weitere Kita mit unserem  Mittagstisch.

Die Kids der Kindertagesstätte Ortmitte in Geisweid werden von uns nun täglich frisch beliefert und dürfen unsere gesunde Kost genießen. Schön, dass wir wieder welche für unseren gesunden & abwechslungsreichen Mittagstisch begeistern konnten.
 04.02.2013




Internetseite nun Online.
Jubel!!!! Unsere Internetseite ist nun soweit fertig und wurde Online geschaltet. Unter dem Punkt "Impressionen" werden auch in einer Bildergalerie unsere eigens zubereiteten Genuß-Kreationen dargestellt. Weitere Punkte - wie auch eine ausführliche Buffetkarte - folgen  bald noch, aber wir denken, hiermit präsentieren wir uns der Welt schon ganz schön.
15.01.2013

Erster Imageflyer fertig gedruckt.
Heute wurden sie geliefert, unsere ersten Imageflyer für unser junges "Genuß-Unternehmen". Es ist fazinierend einen Lebenstraum zu verwirklichen und sowas wie den ersten eigenen Flyer in der Hand zu halten, Wahnsinn! Hier der Download
11.01.2013


Erste Kindertagesstätte nutzt unseren leckeren Mittagstischservice.

Täglich frisch gelieferte und gesunde Kost genießen ab sofort die Kinder der Kindertagesstätte in Sohlbach-Buchen. Wir sind total begeistert über die gute Zusammenarbeit und positive Resonanz auf unseren neuen Service. Schön, dass wir mit unserer gesunden Küche Groß wie Klein begeistern.
07.01.2013




Keine Beanstandungen vom Lebensmittelüberwachungsamt.

Es war soweit! Der Lebensmittelkontrolleur vom Kreis Siegen Wittgenstein war zum ersten Mal, nach seiner Beratung zu unseren Umbauarbeiten, bei uns. Der Lebensmittelkontrolleur gab uns die gute Qualität und den sauberen Umgang in unserer Produktion nun schriftlich, keine Beanstandungen! Sauberkeit und Qualität ist für uns Selbstverständlich, trotzdem ist es für uns ein Lob solch ein Zertifikat erhalten zu haben.
23.11.2012




Die erste Visitenkarte von unserem Cateringservice

der Paketdienst hat uns heute die ersten Visitenkarten frisch aus der

Druckerei geliefert. Unser selbst gestaltetes Logo und kräftige

Farben sehen super aus.

05.09.2012

Unser Traum wird wahr - die Gewerbeanmeldung

Am 16.08.2012 haben wir unseren Cateringservice bei der Stadt Siegen

angemeldet. Wir freuen uns auf den Start in die Selbstständigkeit.

16.08.2012

Quelle Fotomaterial:
2014 Kleeblatt - © Christian Jung - Fotolia.com
Smilies - © Do Ra - Fotolia.com
Rohkostteller - © Yantra - Fotolia.com
Lupe - © Schlierner - Fotolia.com

Aktuelles

Neues und Informatives aus unserer Genußwelt und unserem jungen Unternehmen erfahren Sie unter dem obigen Navigationspunkt "Aktuelles".

Kontakt aufnehmen

Wir beraten Sie gerne persönlich und auch vor Ort:

 

FON +49 271.405 703-0
FAX +49 271.405 703-21

MOBIL +49 176.23 71 02 99

 

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.